Zwei fröhliche Studenten mit dem Text "Your perfect life" und "(Y)our perfect job"

Studentenjobs bei persona service

Die Studien- und Lehrzeit ist ein spannender Abschnitt im Leben. Die erste eigene Wohnung, eine fremde Stadt, zahlreiche Vorlesungen und ein erster, flüchtiger Blick ins zukünftige Berufsleben. Für viele ist das Studium gleichzeitig auch ein erster kleiner Berufseinstieg – daher bieten wir bei persona service allen Young Talents, egal, ob Studenten, Absolventen oder Berufslehrabgängern, allerbeste Voraussetzungen, damit die erste Projektarbeit oder vielleicht sogar der absolute Traumjob gelingen kann. Als Teil unseres großen Netzwerks hast Du unzählige Möglichkeiten, diese ersten Schritte in die Arbeitswelt mit Ruhe und Sicherheit auf individuellen, flexiblen Wegen zu gehen.

Jobs neben dem Studium finden

Es ist bisweilen gar nicht so leicht, den richtigen Berufseinstieg zu finden. Mit der Studienwahl und den ersten Praxiserfahrungen lotet man ja zunächst einmal die Arbeitswelt für sich aus und stellt sich dabei sicher auch eine Vielzahl von Fragen: Welcher Studentenjob passt zu mir? Wie möchte ich arbeiten? Wo kann ich mich gut entwickeln? Welche Ziele habe ich? Aber natürlich auch: Wo werde ich wertgeschätzt?

Jetzt kontaktieren und Studentenjob finden

Infografik zu unseren Branchenangeboten aus Industrie, Business, IT und Gesundheitswesen

Große Auswahl an Studentenjobs

Du willst während Deines Studiums wertvolle Praxiserfahrung sammeln? Du suchst nach gelungener Teamarbeit in einem motivierenden Projekt oder Du möchtest nach Deinem Abschluss direkt durchstarten? persona service steht an Deiner Seite: In über 200 Standorten in Deutschland, Spanien und der Schweiz bieten wir Dir in allen nur denkbaren Branchen eine riesige Auswahl an Ferienjobs, Werkstudentenstellen und Teilzeit- oder Festanstellungen. Mit unserem CV-Check zeigen wir Dir, wie überzeugend Dein Lebenslauf sein kann. Gemeinsam finden wir für Dich genau den Studentenjob, der zu Dir passt!

Bei persona service bekommst Du Zugang zu exklusiven Projekten und kannst Dich auf eine persönliche Betreuung verlassen. Werde Teil des persona service-Talentpools und finde mit uns attraktive Einstiegspositionen und eine enge Begleitung während Deines gesamten Karrierewegs. Frischgebackene Absolventen und Lehrabgänger können bei uns außerdem durch exklusive Jobangebote einen Fuß in die Tür von Top-Unternehmen bekommen.

Studentin vor Laptop in ihrem Zimmer.

Vom Studium in die Praxis

Mit unserer individuellen Joblaufzeit passen wir uns ganz und gar Deinem Studium an – denn das steht nun mal an erster Stelle. Dabei sorgen wir für größtmögliche Flexibilität, so dass Du Dich jederzeit wohlfühlst und alles genau so planen kannst, wie Du es brauchst.

Ob in der IT, im Engineering, in der Chemie oder im Gesundheitswesen – Studenten können heute nicht früh genug damit beginnen, Berufserfahrung zu sammeln, um das im Hörsaal erlernte Wissen auch in der Praxis anzuwenden. Wenn man dabei in aller Ruhe auf ein funktionierendes Netzwerk von Unternehmen zurückgreifen und dabei dann auch noch sein erstes eigenes Geld verdienen kann, ist das extrem motivierend für den weiteren Karriereweg.

Du möchtest schon als Student spielend leicht Geld verdienen? Oder als Berufslehrabgänger in Deinem Traumjob durchstarten? Dann schau jetzt bei uns vorbei! Sprich uns einfach an! Unsere Ansprechpartner in den Niederlassungen sind vor Ort exzellent vernetzt und können Dir immer wieder topaktuelle Jobangebote bieten. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt Kontakt herstellen & Job finden

Vorteile für Young Talents bei persona service

  • Netzwerk aus über 200 Niederlassungen in Deutschland, Spanien und der Schweiz
  • CV-Check, um Dich perfekt auf den Jobeinstieg vorzubereiten
  • flexible Zeiteinteilung durch Teil- oder Vollzeit
  • Chancen und Jobmöglichkeiten mit Perspektive
  • Erfahrungen sammeln und dabei Geld verdienen
  • direkter Berufseinstieg nach dem Abschluss
  • Jobs und Weiterbildungsmöglichkeiten über die gesamte Karrierelaufbahn hinweg